Fasnachtseröffnung Hergiswil NW

Mit dem Jahreswechsel haben wir die Fest- und Fresstage beendet, um nun in die nächste wunderbare Zeit zu starten. Wir durften die Fasnachtssaison 2019 In Hergiswil im Kanton Nidwalden eröffnen. Yepijeiei😊

Bereits der erste Januar-Samstag war mit Programm vollgepackt, denn es stand der Fototermin an. Nochmal ein grosses Dankeschön an die Fotografin. Für die Fotos wurde reichlich Zeit eingeplant. Ob die verantwortliche Person bei der Planung bereits im Land der Träume versunken war? Man weiss es nicht… Jedenfalls fuhr der Car nach dem Fotoshoothing überpünktlich los und wir kamen sicher in Hergiswil NW an. Mit der Auftrittszeit hatten wir so quasi den besten Start ever …. niiicht… um 01.30 Uhr war Showtime oder eher Dreamtime? Es viel uns auf jeden Fall überhaupt nicht schwer, die Zeit bis zum Auftritt zu überbrücken. → Gugstu Fotos!!!

Als letzte Guggenmusik durften wir also in der Guggenarena unser Repertoire zum Besten geben. Eine gewisse Nervosität war zu spüren. Schliesslich präsentierten wir das erste Mal unsere zwei neuen Lieder vor Publikum. Erleichtert und grösstenteils ausser Atem verliessen wir die Bühne. Beim Anhänger erwartete uns bereits ein wohlig warmer Imbach Car und Jerry fuhr uns zurück nach Hause. Tja und schon gehört der erste Fasnachtsanlass dieser Saison der Vergangenheit an und wir danken das wir ein Teil der Fasnachtseröffung in Hergiswil sein durften.