Jubiläum Guggenmusik Doppleschwand

An diesem Samstag folgten wir der Einladung zum gemeinsamen Schminken-Trinken mit den Bahnhofgeister, weshalb wir uns in der Bar 27 trafen. Neben guter Musik und feinen Getränken wurden uns sogar kalte Platten serviert. Vielen Dank dafür Bahnhofgeister!

Gemeinsam fuhren wir dann auch nach Doppleschwand. Dort stand ein weiteres Jubiläum an. Auch an dieser Fete durften wir zuerst am Monsterkonzert ein Lied zum Besten geben. Langsam kamen Hungergefühle auf, weshalb wir eine leckere Guggenverpflegung geniessen durften. Es war nicht viel Zeit vergangen, bis wir uns wieder auf machen mussten.  Unser Auftritt stand an. Da dieser relativ gut verlaufen war, hatten wir danach natürlich allen Grund zum Feiern. auch dieser Abend neigte sich aber irgendwann dem Ende zu. Allerdings geht es ja schon nächste Woche wieder weiter, worauf wir uns alle sehr freuen!