Napfrugger Romoos

Das einzigartige Ruggerfäst der Napfrugger stand an. Mit im Gepäck hatten wir an diesem Fest zwei Hamburger in spe, es soll ja für Nachwuchs gesorgt sein... 😊

 

Wie nun jeden Samstag seit Jahresbeginn sind wir jeweils nachmittags im Restaurant Rössli anzutreffen. Ein grosses MERCI an Kusi (Markus Zimmermann) und das ganze Rössliteam. Wir fühlen uns bei euch wahnsinnig wohl und schätzen eure Gasfreundschaft sehr!

Auch am Samstag vom Ruggerfest in Romoos trafen wir uns zum üblichen schminken-trinken im Rössli. Ein geselliger und gemütlicher Nachmittag ging einmal mehr schnell vorüber, nach dem uns Fletschair zum Aufstehen aufforderte, damit wir pünktlich den Car erreichten. Angekommen im Car begrüsste uns Sepp oder aber auch wie am Wochenende zuvor Jerry (Das wäre nun wohl Jerry 4. Nach dem letzten Wochenende gezählt, puh wer da noch den Überblick behält). Mit prächtig eingeübten Stimmbändern, angeleitet von niemand geringerem als Minu, erreichten wir nach kurzer Fahrt das Dorf Romoos. Die Instrumente ausgepackt und zurück beim Fest warteten wir gespannt und wollten eigentlich den Guggenmusiken, welch vor uns am Monsterkonzert spielten, zu hören. Doch irgendwie war keine Guggenklänge zu hören. Mhhm, wer wohl an der Reihe war…? Die Wartenden selbst. Ruck zuck waren wir aufgestetellt, lieferten mit einem groovigen Madcon eine gelungene Hörprobe. Fast so schnell wie wir aufgestellt waren und uns am Monster präsentierten, waren die Instrumente wieder verstaut.

Die Neulinge übte sich dabei schon einmal am Sousaphon. Schlecht tönte es jedenfalls nicht… 😊 Zurück im Festgelände sorgte die coole Decko schon früh für viel Unterhaltung (verweise auf Fotogalerie…).

Das Ruggerfest ist wie eine Art Klassentreffen. Wir treffen Freund und Ehemalige der Chänubotzer. Das macht diese Fest so besonders. Auch das eine Kafi und der Tee der Napfrugger lädt zum Verweilen ein und so könne dieser Abend wohl ewig dauern.

Einmal mehr ging das coole Napfruugerfest viel zu schnell vorbei. Wir danken den Napfrugger Romoos für den tollen Abend! wir kommen gerne zu euch!